Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Frettchens Welt
  • : Frettchen, oder wie ES die Welt sieht. Alltägliches aus ihrem typisch chaotischen Leben gemischt mit humorvoll kritischer Betrachtung des Universums und des ganzen Rests, gespickt mit Kurzgeschichten die teilweise nicht von dieser Welt sind.
  • Kontakt

Meine Empfehlung

Buttons

 

Add to Technorati Favorites

Archiv

Bookmarks

Links

27. Juli 2008 7 27 /07 /Juli /2008 11:13

Diesen Test hab ich hier gefunden und auch gleich mal ausprobiert. Naja aufgrund meines schlechten Englisch habe ich alle Fragen die ich nicht verstanden habe, als neutral beantwortet und es waren leider nicht  wenige...smile

 
Indiana Jones : 79%
Eric Draven (The Crow) : 77%
Hannibal Lecter : 73%
Maximus (Gladiator) : 71%
Néo (Matrix) : 70%
Forrest Gump : 70%
Batman / Bruce Wayne : 70%
Jim Levenstein (American Pie) : 70%
Schrek : 70%
Yoda (Star Wars) : 69%
Tony Montana (Scarface) : 66%
James Bond : 65%

Zum Test

Für eine korrekt Übersetzung der Fragen wäre ich sehr dankbar, nicht dass ich Indy nicht mag, wollte nur gerne wissen, wieviel von ihm wirklich in mir steckt...
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare