Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Frettchens Welt
  • : Frettchen, oder wie ES die Welt sieht. Alltägliches aus ihrem typisch chaotischen Leben gemischt mit humorvoll kritischer Betrachtung des Universums und des ganzen Rests, gespickt mit Kurzgeschichten die teilweise nicht von dieser Welt sind.
  • Kontakt

Meine Empfehlung

Buttons

 

Add to Technorati Favorites

Archiv

Bookmarks

Links

7. August 2008 4 07 /08 /August /2008 22:23

Mir ist es mal wieder gelungen einen Blick hinter die Kulissen von ZOO Army zu werfen. Allerdings bin ich dabei auf Informationen gestoßen, die selbst der Band neu sein dürften.

 

Auf bisher unbekannten Wegen gelangte ein Demotape von ZOO Army in die Hände von Metallica. Als die Jungs das Tape anhörten erkannten sie sofort das Potenzial von ZOO Army und befürchteten dass diese Band ihnen das Wasser abgraben könnte.

 

Aus diesem Grund beauftragten sie einen zwielichtigen Privatdetektiv damit Sand ins Getriebe von ZOO Army zu streuen. Nachdem er aber keinen Hebel finden konnte, kramte er das uralte Buch mit Beschwörungsformeln, das ihm seine Großmutter hinterlassen hatte, hervor und fand die passende Formel um den Dämon der Zwietracht und des Untergangs zu beschwören.

 

Dieser betrachtete durch seinen Zeitspiegel die Leben unserer vier Jungs und fand tatsächlich etwas, womit er der Band schaden konnte. Er erfuhr dass sich Dominik in seiner Kindheit beim Blockflötenunterricht so ungeschickt angestellt hatte, dass sein Musiklehrer seine Blockflöte aufaß.

 

Mit dieser Information erpresste er Dominik, er verlangte für sein Schweigen, dass Dominik die Band verlässt.

 

Dominik erkannte, dass das Bekanntwerden dieser peinlichen Details nicht nur seine Karriere schwer beschädigen würde, sondern auch seine Glaubwürdigkeit bei seinen Fans total zerstören würde.

 

Da dies letztendlich wieder auf ZOO Army zurückfallen würde, beschloss er, dass es für die Band besser wäre wenn er ginge, da sie so die Change hätten mit einem neuen Drummer weiterhin erfolgreich zu sein.

 

Nicht ganz ungelegen kam ihm dabei, dass diese selbstlose Geste gegenüber ZOO Army nebenbei seinen eigenen Arsch rettete, da er nun ohne beschädigten Ruf an seinen anderen Projekten weiterarbeiten kann

 

Dieser Artikel erscheint mit freundlicher Genehmigung von Dominik Scholz.

 

Linkliste:  

Dominiks Website
Dominik bei MySpace
Website von ZOOArmy
ZOO Army bei MYSpace

Weitere Artikel von mir über die Band, bzw. Bandmitglieder
Die ultimative Wahrheit über ZOO Army
Tal's Geheimnis
Üljyjet und Tal, eine intergalaktische Freundschaft
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
Weißte was...das ist so originell...da kann ich nur sagen...danke Dominik,das du ZooArmy gerettet hast!
Antworten